Seite auswählen
Tao Massage. Die Lust willkommen heißen.

Das tao – der (mit Worten unbeschreibbare) Weg

Da ist das tao des Himmels, das tao der Erde und das tao des Menschen. Das ist der ihm von der Natur vorgezeichnete Weg, den zu verlassen stets unklug und gefährdend ist. Dabei wichen (und weichen) wir Menschen schon seit frühen Tagen von diesem Weg ab. Das führte uns heraus aus dem Einklang mit Himmel und Erde. Das Trennen aller Erscheinungen dieser Welt ist uns zur Lebenshaltung geworden. Wir leben getrennt in Körper, Geist und Seele, trennen selbst die Liebe in eine platonische und eine körperliche…

Damals waren wir im Dasein, im Einklang, in der Ganzheit – voller Energie. Kannst Du Dich an Deine Zeit der Verbundenheit erinnern, sie spüren?

Meine Berührungen zeichnen achtsam und absichtslos einen Weg. Dein Körper besinnt sich, erkennt das Bild wieder. Tief in Dir ist es zu finden, gemalt auf der Leinwand des DaSeins, mit den Farben der Lust.

LebensLust

 

Buchungsanfrage & persönliche Infos        Massagebeschreibung rational…